ein artikel auf deutsch

Seelen

Was beschreibt man als Seele? Ein Herz und eine Seele?

nicht so ganz..........

Was versteht man unter Herz? Das Herz sorgt dafür,das wir atmen und deshalb können wir leben

Nur wie bitte schön,kann man mit dem Herzen fühlen?
Man kann sicher Schmerz im Herz fühlen,einen Stich im Herzen,wenn es nicht gesund ist,aber man kann nicht damit Gefühle ausdrücken.

Und trotzdem..dauernd und überall Herzen und Liebe, dauernd "hdgdl" und  "will dich nicht verlieren" und "wir kennen uns noch nicht so lange,aber ich hab dich voll lieb".........dann tut mir nen gefallen und macht mal ne party zusammen.....und habt euch mal ordentlich lieb.

Regelmäßig (jede 2 Monate) hat man dann wieder jemanden anderen "lieb"........bis dieser einen böse anguckt, dann hat man ihn nicht mehr lieb, und ist auch nicht mehr sein freund........und man möchte ihn doch auf einmal verlieren.......


Scheinheilige Arschlöcher

Ihr wisst doch nicht im mindesten was Freundschaft, Kameradschaft,Stolz und auch Ehre bedeuten........für jemanden wirklich da zu sein, zu seinen Freunden zu stehen, für sie da zu sein, wenn sie Probleme haben.......sich vor seine Freunde zu stellen,wenn sie bedroht werden,nur damit sie nichts abkriegen......das nenne ich Freundschaft.........

aber so etwas werdet ihr nie kennenlernen.....ihr seid einfach nicht dazu erzogen, und wenn ihr 25seid, dann habt ihr euren Lernprozess spätestens abgeschlossen,habt eure Vorurteile, eure festen Meinungen von anderen Leuten, eure festen """"FREUNDE""""

aber 25 ist schon sehr hochgegriffen......mit 18 habt ihr meistens mit eurem Lernprozess abgeschlossen

ihr werdet von den Medien und von den "Menschen" um euch herum dazu erzogen,andersdenkende, andersfühlende,anders aussehende Menschen zu verachten........

Ihr habt keinerlei Ahnung,was  in diesen Menschen vorgeht.....aber ihr verdammt sie in die tiefste Hölle.......ihr habt keine Ahnung was sie durchgemacht haben, was sie erlebt haben......ihr wollt es auch gar nicht wissen, da es nicht """"normal"""" wäre so etwas zu erleben


aber die.....die es überleben.........sind wichtig.....wichtiger als als 100 von euch.......weil sie durch die Scheiße gelaufen sind......und trotzdem immer wieder hochkommen,was sie stark macht, was sie ehrlicht macht, was sie wichtig macht

was sie zu richtigen Freunden macht


I raise my horn for them.....

and think that i´ve found creatures......... i never dreamed to met
and they show me, how to find my way

but bitterness and hate still grows......bitterness......for past memories....and hate......for the people.........who hurt my friends

I think....that I will stay by your side.......if I ever called you friend

18.7.07 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen